Mein Kollege hatte heute völlig richtig angemerkt, dass mein Abschlussbericht noch fehlt – das sollte natürlich nicht passieren, auch wenn dieser im Vergleich zu den vorigen Urlauben nicht so positiv ausfällt.
Wir sind natürlich auch diesmal wieder gut Zuhause angekommen, allerdings wie schon im Blog geschrieben fast eine Woche eher als ursprünglich geplant war. Griechenland hatte auf alle Fälle ein paar schöne Ecken, aber eben wirklich nur ein paar und leider auch nur Ecken – im großen und ganzen war es dann doch eher langweilig und aufgrund der allgegenwärtigen Müllberge eher abschreckend. Die eineinhalb Wochen, die wir in Griechenland verbracht hatten waren gut gefüllt, die eigentlich geplanten zweieinhalb Wochen wären aber auf alle Fälle zu lang gewesen.
Wenn jemand einen Badeurlaub in Griechenland in einer festen Hotelanlage verbringt kann das sicher super schön sein, aber zum herumfahren mit dem Auto – insbesondere in Form einer Rundreise – ist Griechenland nicht wirklich geeignet.
In den nächsten Wochen werde ich nach und nach die Fotos aussortieren. Obwohl es nur ca. 1.000 Fotos geworden sind könnte das diesmal aber etwas länger dauern – zumindest wird es nicht ganz so schnell wie bei den letzten Norwegenurlauben gehen.
Sep 30
Neueste Kommentare