Das Frühstück in unserem derzeitigen Hotel war heute tatsächlich besser als die Tage zuvor, die Auswahl war zwar leider nicht größer (wenn man von einer Tomate absieht), dafür war der Honig aber zumindest sehr lecker. Was man dem Hotel auch zugute halten muss: die Zimmer sind zwar nicht im besten Zustand, der Inhaber ist aber super freundlich und spricht sogar Englisch – das ist eine ganz ganz große Ausnahme! Der Tag selbst hat heute mit sehr bescheidenem Wetter begonnen, es fing schon am Morgen an mit kräftigen Gewittern und es hat dann bis zum frühen Nachmittag geduscht. Kaum, dass der Regen nachgelassen hat sind wir mit dem Auto zu einer 25 Kilometer südlich gelegenen Bucht gefahren (aufgrund der Straßen trotzdem 1 Stunde Fahrzeit) und haben diese besichtigt. Bei schönem Wetter wäre sie sicherlich noch um einiges schöner gewesen, aber auch so war sie durchaus sehenswert. Schwimmen war aufgrund der teilweise über zwei Meter hohen Wellen leider nicht möglich, lediglich den Wellen entgegenstellen konnte man sich – warm war das Wasser zumindest. 🙂
Leider hat es dann aber auch dort wieder angefangen kräftig zu regnen und erst am Abend, als wir zurück im Hotel waren, ließ der Regen wieder nach.
Das schlechte Wetter heute hatten wir zumindest genutzt für alle verbleibenden Nächte Hotels zu buchen. Morgen geht es erstmal wieder weiter nach Delfi wo wir für einen Tag bleiben – dann hoffentlich wieder bei besserem Wetter.
Neueste Kommentare