Wieder in Tromsø

Eismeerkathetrale

Eismeerkathetrale

Wir haben gestern Nacht pünktlich um 23:45 in Tromsø angelegt und sind dann auf direktem Weg in unser Hotel – wobei Hotel etwas übertrieben ist, genau genommen ist es eher eine Jugendherberge als ein Hotel. Immerhin hat jeder ein Einzelzimmer mit Bad und WLAN gibt es auch, das ist schließlich das wichtigste. 🙂
In Tromsø selbst haben wir es heute eher ruhig angehen lassen, am Vormittag waren wir noch Kleinigkeiten einkaufen, danach ging es noch zu Fuß zu einem schönen zugefrorenen See hier in der Stadt. Nach einem Abendessen waren wir dann noch bei der Eismeerkathetrale, aber irgendwie haben wir dort immer Pech. Diesmal war sie leider geschlossen, im Winter öffnet sie wohl wirklich nur zum Mitternachtskonzert, sonst aber nicht. Zumindest habe ich sie nun auch noch bei Nacht fotografieren können – das war schließlich im Sommer nicht möglich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.