Es geht los…

Das Wave-Gotik-Treffen in Leipzig war wieder einmal fantastisch, ist aber leider schon wieder zu Ende. Das Wetter war diesmal sehr angenehm, die Konzerte waren toll und wie immer war es natürlich das schönste all die bekannten Gesichter von Freunden wieder zu sehen! Ich denke die Vorfreude auf das nächste Jubiläums-WGT (25 Jahre) ist nicht nur bei mir riesig. In diesem Jahr habe ich es sogar tatsächlich geschafft die geplanten Berichte täglich zu schreiben – danke nochmal an Natalie für das Korrekturlesen und die Mithilfe. Zum Abschied noch ein Foto mit Marie, Judith und mir, bevor es ab morgen oder übermorgen dann wieder Fotos aus Norwegen gibt. 🙂

Marie, Ich, Judith

Marie, Ich, Judith


Immerhin geht es von Leipzig nicht auf direktem Weg zurück nach München, sondern weiter nach Norwegen und damit gibt es natürlich auch wieder Berichte über die Reise hier zu lesen. Momentan ist der Wetterbericht für Südnorwegen nicht wirklich gut, es regnet an der Küste und schneit in den Bergen. Da wir aber morgen erstmal mit der ColorLine-Fähre von Kiel ablegen und Donnerstag Mittag dann in Oslo ankommen hoffe ich, dass das Wetter bis dahin wieder etwas besser wird. Immerhin sind wir flexibel und können die Route entsprechend gestalten – mal abwarten, ob wir den ursprünglich geplanten Reiseverlauf beibehalten können. Wenn nicht ist das auch nicht weiter schlimm, wir müssen dann eben wohl oder übel nochmal nach Norwegen, weil uns wieder einige Teilabschnitte fehlen würden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.