kein Erfolg…

…auf der Suche nach schönen Badestränden. In einer Broschüre sind zwar prinzipiell schöne Strände aufgeführt, nur wie man dorthin kommt steht leider nicht dabei. Heute hatten wir uns zwei nördlich von Kymi ausgesucht, nach etwa einer Stunde Fahrzeit blieb dann aber leider nur die Feststellung, dass man die letzten 4 bis 5 Kilometer ohne Geländewagen nicht zurücklegen kann. Letztendlich sind wir dann ohne einen Besuch im Wasser wieder ins Hotel zurückgekehrt – was sich dann allerdings auch noch als garnicht so einfach herausgestellt hat. Das Navi hat uns Wege vorgeschlagen, die für Fußgänger breit genug sind, aber sicher nicht für Autos – bzw. die wenigen, die breit genug gewesen wären waren so zugeparkt, dass auch dort kein durchkommen war. Für die letzten 500 Meter haben wir somit dann nochmals etwa 30 Minuten Zeit benötigt und danach keine Lust mehr das Auto auch nur einen Meter vom Parkplatz zu entfernen.

schöne, aber unerreichbare Badestrände

schöne, aber unerreichbare Badestrände


Morgen geht es am Vormittag zum Hotel in der Nähe des Flughafens, am späten Nachmittag dann weiter ganz in den Süden herunter um dem Tempel des Poseidon am Kap Sounion einen Besuch abzustatten – was dann zugleich auch das letzte Ziel des Griechenlandurlaub sein wird.

3 Kommentare

    • Katja auf 21. September 2014 bei 19:10
    • Antworten

    Hallo, hier ist Tina´s Katja aus dem Münsterland! Da war die Woche irgendwie schon rum und ich dachte, Sonntag musst du endlich gucken, wie euer Urlaub ist, und falle aus allen Wolken!!! Ist ja schade, dass es euch der Urlaub nicht wirklich gefällt, und ihr sogar früher zurückkommt! Glück mit dem Wetter habt ihr irgendwie auch nicht…. echt schade! Aber wenigstens gibt es dieses Mal keine Hiobsbotschaften von im Schnee versunkenen Tina´s…. hat Griechenland doch was Gutes 😉 Und mit Oslo habt ihr eine schöne Alternative! Dann kommt gut heim! Ganz liebe Grüße auch an Tina!!!

    • Jürgen auf 22. September 2014 bei 09:00
    • Antworten

    Nicht vergessen, am Flughafen gleich den Folgeaufenthalt für nächstes Jahr zu buchen!!

    1. Kommentar meiner Reisebegleitung: „Dein Kollege scheint dich ja abgrundtief zu hassen!“ *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.