Es geht wieder nach Norwegen…

Norwegen 2013

Norwegen 2013

Urlaubsbeginn:

vor 11 Jahre, 0 Monaten, 0 Wochen, 5 Tage

Dem vielfachen Wunsch entsprechend werde ich auch in diesem Jahr wieder versuchen hin und wieder einen kurzen aktuellen Bericht zu veröffentlichen. Diesmal allerdings unter etwas erschwerten Bedingungen, weil wir zelten werden und meine ‚billige‘ Zeltversion leider über keine Steckdose verfügt.

Wie man rechts zumindest unschwer erkennen kann geht es diesmal vor allem in den Norden Norwegens. Die Hinreise erfolgt auf möglichst schnellem Weg durch Schweden hindurch und zurück geht es dann über Tromsø auf die Lofoten und an der Atlantikküste zurück nach Oslo – so zumindest die vorläufigen Planungen. 🙂 Endgültig wird die Route dann vor Ort entschieden, das heißt je nach Wetterlage, Fotomotiven und vorhandener Zeit kann sich die Route entsprechend ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.