Norwegen verlassen

Wir befinden uns nun auf der Fähre und haben das Festland heute Mittag verlassen. 🙁 🙁 🙁
Norwegen sieht man mittlerweile nur noch leicht durch den Dunst, wir sind also auf dem offenen Meer angekommen. Das Wetter war heute nochmal richtig schön sonnig und warm – wenn auch zum Glück nicht ganz so warm wie in Deutschland.
Nachher geht es noch an das große skandinavische Abendbuffet und morgen Vormittag dann die letzte Strecke von Kiel nach München.

2 Kommentare

    • Hans-Jürgen auf 2. Juni 2011 bei 17:42
    • Antworten

    Hallo Martin,

    vielen herzlichen Dank für Deine großartigen Reiseberichte, die ich regelmäßig mit großem Interesse verfolgt habe.

    Eine gute Heimreise und viele Grüße
    Hans-Jürgen

  1. Hallo Martin

    Na, da lasst Euch mal das skandinavische Abendbuffet gut schmecken – Blattsalate vermeiden. Nochmals ein Dankeschön, dass Ihr uns 4 Wochen mit tollen Reiseberichten und Fotos mit nach Norwegen mitgenommen habt. Für morgen wünschen wir Euch gute Ankunft in Kiel und eine gute, staufreie Heimfahrt. Bis zum Wiedersehn in DAH herzliche Grüße, wo heute das Wetter norwegisch ist – kühl und grau in grau, aber es soll besser werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.